Inhaltlich verantwortlich:

Andy Becht

Hauptstr. 43a

D-76756 Bellheim/Deutschland

info@andybecht.de

07272/96116


Sonderinfos Andy Becht´s Palzpepper:

"Andy Becht's Palzpepper" ist eine beim Deutschen Patent- und Markenamt unter der Nr. 30 2015 201 136 eingetragene Wort-/Bildmarke.

Über die Produktion und den Vertrieb der Chilisauce "Andy Becht's Palzpepper" wurde bei dem Gewerbeamt der Verbandsgemeinde Bellheim ein Gewerbe angemeldet. Nähere Infos dort:
Verbandsgemeinde Bellheim
- Gewerbeamt
Schubertstr. 18
76756 Bellheim
info@vg-bellheim.de

Die Zuständigkeit für die hygienische Überwachung des Produktes und der Produktion obliegt in örtlicher Hinsicht dem Gesundheitsamt bei der Kreisverwaltung Germersheim. Dort können Sie sich über das Produkt beschweren, sollten Sie hierfür einen Anlass finden. Natürlich wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir zuvor Gelegenheit zur kenntnisnahme und Klärung einer etwaigen Beanstandung geben würden.
Nähere Infos:
Kreisverwaltung Germersheim
- Gesundheitsamt
Luitpoldplatz 1
76726 Germersheim
gesundheitsamt@kreis-germersheim.de

Parallel lasse ich mein Produkt regelmäßig von einem professionellen Kölner Fachinstitut stichprobenhaft mikrobiologisch untersuchen.

Zudem liegt im Falle von verschuldeten Schäden eine Haftpflichtversicherung bei der ERGO-Versicherung vor.

Ich selbst lasse mir sowohl bei der Beschaffung der Roh-Zutaten wie auch bei deren Verarbeitung von anerkannten Lebensmittelfachbetrieben helfen.
Auch habe ich die erforderliche gesundheitsrechtliche Belehrung nach § 43 InfSG (Infektionsschutzgesetz) durchführen lassen.

Mit Andy Becht´s Palzpepper bin ich beim Dualen System der Landbell AG angeschlossen.


Sonderinfos Recht/LUPPERT Rechtsanwälte

DIES IST KEINE OFFIZIELLE SEITE DER RECHTSANWALTSKANZLEI LUPPERT Rechtsanwälte! FÜR INFORMATIONEN IN ZUSAMMENHANG MIT ANWALTLICHEM RAT, BITTE DIE SEITE www.luppert.de BESUCHEN!

Gleichwohl teile ich aus Rechtssicherheitsgründen noch ergänzend folgendes mit:

Ich war Mitglied der Pfälzischen Rechtsanwaltskammer, Landauer Str. 16, 66482 Zweibrücken (www.rak-zw.de). Diese ist auch meine zuständige berufliche Aufsicht.
Es gelten folgende Rechtsvorschriften, auf die ich nach berufsrechtlichen Vorgaben hinweisen muss: • BRAO - Bundesrechtsanwaltsordnung • BORA - Berufsordnung für Rechtsanwälte • Fachanwaltsordnung • BRAGO - Bundesgebührenordnung für Rechtsanwälte und ab dem 01.07.2004 das RVG-Rechtsanwaltsvergütungsgesetz.
Sie finden diese und andere Vorschriften auf den Websiten der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de!

Ich war haftpflichtversichert bei der ERGO Victoriaplatz 1 in 40477 Düsseldorf.


Sonderinfos Staatssekretär Andy Becht

Diese Seite ist eine rein private Seite von Andy Becht. Für Informationen/Interviewanfragen im Zusammenhang mit meiner Ernennung ´zum Staatssekretär wenden Sie sich bitte an das MINISTERIUM FÜR WIRTSCHAFT, VERKEHR, LANDWIRTSCHAFT UND WEINBAU (www.mwvlw.rlp.de), bzw. die dortige Leiterin der Pressestelle Frau Sabine Keeding (susanne.keeding(at)mwvlw.rlp.de)


Rechtliche Hinweise:

1. Verweise und Links Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. 2. Urheber- und Kennzeichenrecht Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.


Bilder:

Rosi Kuntz (Fotoreihe mit Andy Becht) Christian Ditel und Michael Appeltauer /Tom Kaufmann Privatsammlung Andy Becht / Christian Fernandez di Gamio